Fotocredit:
Christ und Company
16.9.2024
Einlass:
18:30
Uhr
Beginn:
19:00
Uhr

17. Harald Christ

Harald Christ wurde 1972 in Worms geboren. Seine 30-jährige berufliche Karriere führte ihn als Unternehmer, Manager, Politiker und Autor durch zahlreiche Konzerne, Branchen und Institutionen. Harald Christ verfügt über ein umfangreiches und langjähriges Netzwerk zu Multiplikatoren und Entscheidern aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur. Sein neuestes Unternehmen, die Christ&Company Consulting GmbH, beschäftigt sich unter anderem mit Strategischer Beratung, Marketing und Kommunikation. 2020 gründete er die Harald Christ Stiftung für Demokratie und Vielfalt, um einen Beitrag zur Stärkung von demokratischen Grundwerten zu leisten und zugleich soziales Engagement für das Gemeinwohl zu unterstützen. Darüber hinaus wird die Stiftung als Erbin eingesetzt, um auf diese Weise gesellschaftsrelevante Themen – und insbesondere Themen im Bereich Demokratie und Vielfalt – über die Zeit seines eigenen Lebens hinaus zu fördern.

Anmeldung

Hier gibt's das gesamte Video

Galerie

Indem du auf „Akzeptieren“ klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie